Zum Haupt-Inhalt
© Victor Marin
© Victor Marin

Team & Kontakt

Team & Kontakt

Seit über 20 Jahren leitet Stefan Schlenker den Ganz kleinen Zirkus. Professionell, mit großer Leidenschaft und viel Kreativität begleitet er seine Zirkustruppen. Mit Stücken im Kulturhaus über zahlreiche Outdooraktionen und Auftritte bei Festivitäten - die jungen Artistinnen und Artisten rund um den Ganz kleinen Zirkus sind ganz schön OHO!

Stefan Schlenker (Zirkus- und Theaterpädagoge, Clown, Kabarettist, Autor) ist Gründer und Trainer der Zirkusgruppen, er schreibt die Stücke und führt Regie.

Johanna Schlenker ist seit 2016 als Assistenz-Trainerin angestellt. Sie war jahrelang Mitglied im "Ganz kleinen Zirkus" und leitet gemeinsam mit Stefan Schlenker Zirkusprojekte im In- und Ausland.

Regelmäßig werden professionelle Artisten für Workshops eingeladen. Darunter waren das Duo Scacciapensieri (Träger des Prix Walo in der Schweiz, Einradweltmeister), Jan Schmutz (Diaboloprofi und mehrfacher Yoyowelt- und Europameister) sowie der langjährige Weltmeister im Jonglieren Thomas Dietz.

Kontakt

Wenn du Dich für eine Zirkusgruppe der Musikschule interessierst - Stefan freut sich über ein Mail!

Zum Seitenanfang