© Caroline Begle
© Caroline Begle

Dancing Yoga Kids

Yoga für Kinder an der Musikschule Dornbirn ist kreativ, spontan und verspielt. Ein wunderbarer Ausgleich für alle Kids - not simpel but easy!

In diesem Kurs werden Kinder tänzerisch und spielerisch in die Welt des Yoga geführt. Die verschiedenen „Asanas“ (Haltungen) werden in Tänze und Geschichten verpackt und lebendig und phantasievoll vermittelt. Yoga Dancing Kids holt Kinder dort ab, wo sie gerade sind.

Sie identifizieren sich mit den einzelnen Übungen. Sie „üben“ nicht die Kobra, Katze, der Baum & Co, sie „sind“ die Kobra, die Katze, der Baum. Yoga Dancing vereint Tanz mit Konzentrations- und Atemübungen, Bewegungsspiele, Entspannungsphasen und vor allem ganz viel Spaß! Let's dance Yoga Kids!

Alter: 7 bis 12 Jahre
Zeit: Montag 14:15 bis 15:05 Uhr