Zum Haupt-Inhalt
© Caroline Begle
© Caroline Begle

Anmeldung / Abmeldung

Anmeldung / Abmeldung

Wir freuen uns, wenn Du Dich für ein Fach an der Musikschule Dornbirn entschieden hast! Hier gibt es nun alle Informationen zur Anmeldung.

Anmeldung oder Abmeldung

Du möchtest Dich anmelden, ummelden oder abmelden? Hier erklären wir, was zu tun ist:

ANMELDUNG

Wir freuen uns auch während des laufenden Schuljahres über Anmeldungen, denn in vielen Fächern können wir noch Schülerinnen und Schüler aufnehmen. 

Ich möchte mich für ein Unterrichtsfach neu anmelden, was muss ich tun?

Abmeldung

Ich möchte mich für das nächste Semester abmelden, was muss ich tun?

 

Ummeldung

Ich möchte ein Unterrichtsfach beenden und ein neues beginnen, was muss ich tun?

Schnuppermöglichkeiten

Hier erfährst du, welche Möglichkeiten zum Ausprobieren es bei uns gibt.

Tarife

Hier geht es zu den Tarifen

Zum Seitenanfang