Zum Haupt-Inhalt
Tanzfilm - Szenen
Tanzfilm - Szenen, © Sarah Mistura
Tanzfilm - Szenen
Tanzfilm - Szenen, © Sarah Mistura

Tanz- und Musiklabor

Tanz- und Musiklabor

Tanz erforschen und erleben! Im Tanz- und Musiklabor verbinden sich Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Begabungen. Alle tanzen und spielen in ihrer eigenen Art.

Wir forschen und probieren, rollen und fliegen, spielen und trommeln, singen und tanzen - mal oben und mal langsam, mal flitzeschnell und mal im Kreis, mal ganz allein und dann zu dritt, mal hoch hinaus und mal im Schritt….

Das Labor ist offen für körperliche, geistige und kulturelle Vielfalt und lädt Tanz- Musikinteressierte mit und ohne Beeinträchtigung jeden Alters ab 8 Jahren ein.

Wer Lust hat gemeinsam zu tanzen, zu musizieren und Neues auszuprobieren, ist herzlich willkommen, denn tanzen und spielen kann hier jede und jeder!

Alter gemischt: Kinder ab 8 Jahren bis Erwachsene
Zeit: Dienstag 16:15 bis 17:15 Uhr
Lehrperson: Carolina Fink

Noch Fragen?
Leitung der Tanzabteilung: Brigitte Jagg
Am Kehlerpark 4, 3. Stock
T +43 5572 55799 4874
tanzabteilung​(at)​dornbirn.at

Zum Seitenanfang