Leitung

Stefan Schlenker (Zirkus- und Theaterpädagoge, Clown, Kabarettist, Autor) ist Gründer und Trainer der Zirkusgruppen, er schreibt die Stücke und führt Regie.

Johanna Schlenker ist seit 2016 als Assistenz-Trainerin angestellt. Sie war jahrelang Mitglied im "ganz kleinen Zirkus" und leitet gemeinsam mit Stefan Schlenker Zirkusprojekte im In- und Ausland.

Regelmäßig werden professionelle Artisten für Workshops eingeladen. Darunter waren das Duo Scacciapensieri (Träger des Prix Walo in der Schweiz, Einradweltmeister), Jan Schmutz (Diaboloprofi und mehrfacher Yoyowelt- und Europameister) sowie der langjährige Weltmeister im Jonglieren Thomas Dietz.

KONTAKT

Wenn du dich für eine Zirkusgruppe der Musikschule interessierst - Stefan freut sich über ein Mail!

Oder komm zu einem der offenen Schnupperworkshops - hereinspaziert! Wir freuen uns auf dich!