Musikschule Dornbirn
Musikschule Dornbirn
Musikschule Dornbirn Konzert, © Caroline Begle

Bunter Abend 2023

Solist:innen und Ensembles präsentierten ihre Highlights und zeigten ein kunterbuntes Programm zum Abschluss des Musikschuljahres.

Mit dem alljährlichen Sommerkonzert zeigte die Musikschule Dornbirn Einblicke in ihr vielfältiges Bühnenleben und bot eine reiche Palette an Highlights des vergangenen Musikschuljahres. Solist:innen und Ensembles spielten Herausragendes von Ohrwürmern bis zu Außergewöhnlichem.

Preisträger:innen des Wettbewerbs Prima la Musica präsentierten hochkarätige Kostproben, das Kinderorchester geigte mit neuen Stücken auf und das Streichorchester brachte sein erfrischendes Repertoire von Klassik bis Folk auf die Bühne. Grooviges des Jazzseminars und Bewegendes der Tanzklassen boten ein buntes Sommerkonzert vom Feinsten!

Kulturhaus Dornbirn