Zum Haupt-Inhalt
Theaterwerkstatt - Krimi
Theaterwerkstatt Rüdiger, © MS Dornbirn
Theaterwerkstatt - Krimi
Theaterwerkstatt Rüdiger, © MS Dornbirn

RÜDIGER - Aufführung der Theaterwerkstatt

RÜDIGER - Aufführung der Theaterwerkstatt

Unsere Theaterwerkstatt bespielt die Bühne mit einem eigenen Stück: Rüdiger. Ein geheimnisvoller Fall.

Der Abschlussabend der Theaterwerkstatt steht an. Die Schauspieler:innen präsentieren ihr Theaterstück, das sie gemeinsam erarbeitet haben.

Mary, Josephine, Lucia, Jack und Paul führen mysteriöse Aufgaben im Namen von ihrem Boss Rüdiger aus. Doch wer steckt hinter diesem ominösen Gangster-Boss? Gehört er zur Mafia oder ist er in Eigenregie unterwegs? Seine „Mitarbeiter:innen“ tappen jedenfalls im Dunkeln…

 

Schauspiel: Schüler:innen der Theaterwerkstatt

Regie: Michael Schiemer

 

freier Eintritt

Veranstalter:

Musikschule - Theaterwerkstatt

Ort:

Jazzseminar am Kehlerpark

Zum Seitenanfang