© Caroline Begle

Warten auf's Christkind ... Familienkonzert

NEUER TERMIN! Das Jugendsinfonierorchester versüsst die Wartezeit mit einem Familienkonzert im Rahmen der Jeunesse. Mit weihnachtlichen Melodien von Klassik bis Filmmusik lassen die Jungtalente aufhorchen. Beschwingtes vom Kinderchor der Musikschule und stimmungsvoll erzählte Geschichten der Stadtbibliothek versprechen ein besonderes Konzert für kleine und große Ohren.

Ein Weihnachtskonzert zum Lauschen & Mitmachen für die ganze Familie

Die Silvester- und Neujahrskonzerte des Jugendsinfonieorchesters Dornbirn sind legendär, ebenso die Tourneen im Rahmen der Jeunesse. Lustvoll wird eingetaucht in Melodien, die uns die kalte Jahreszeit versüssen: Neben Leroy Andersons groІem Medley »A Christmas Festival« darf durchaus auch mit den Ohren gewackelt werden, wenn etwa »Kevin allein zu Haus« musikalisch grüssen lässt, »Nightmare before Christmas« droht oder in Aleksey Igudesmans »Winter Polka« hustende Solist*innen in Erscheinung treten. Weiters mit dabei: der Kinderchor der Musikschule und die Stadtbibliothek Dornbirn mit stimmungsvollen weihnachtlichen Geschichten.

Katharina Jansen Sopran

Ivo Warenitsch Dirigent

Kinderchor der Musikschule Ltg.: Irina Frainer-Fehn

Team der Stadtbibliothek Dornbirn

Werke von Leroy Anderson, Adolphe Adam, Aleksey Igudesman, John Williams, Josef Strauss u. a.

Empfohlen für die ganze Familie
Dauer: ca. 60 Minuten

Musikschule - Orchester

Ort:

Kulturhaus Dornbirn

Eine Veranstaltung der Jeunesse Dornbirn

Karten Dornbirn Tourismus T +43 5572 22188, www.events-vorarlberg.at

Infos +43 5572 306- 4850, dornbirn@jeunesse.at

Eintritt:

Preise € 7,– (Einheitspreis)

Ermäßigungen:

Ermässigungen 10 % für Erste Bank- und Sparkassen-Kund*innen sowie Ö1 Club-Mitglieder