Zum Haupt-Inhalt

Zirkus

Gleis 3

Gleis 3

Der ganz kleine Zirkus präsentiert sein Zirkustheater im Kulturhaus für Menschen ab 6 Jahren.

Warten im Bahnhofstreiben. Und der Zug kommt noch lange nicht. Da ist ein Buch für die junge Reisende die richtige Abwechslung. Sie versinkt in eine magische Geschichte - und wie! Plötzlich verwandelt sich die Mauer aus Koffern in eine Zauberwelt, deren Figuren lebendig werden. Die Grenzen zwischen Realität und Traum verschwimmen wenn Stromkabel zu Springseilen werden oder finstere Wesen auf Einrädern den Bahnsteig befahren. Und war es zuletzt wirklich nur ein Traum?

In Anlehnung an die berühmte Geschichte eines Zauberers präsentieren die kleinen und großen Artistinnen und Artisten des „Ganz kleinen Zirkus“ ein spannendes Zirkustheater voller Mystik, Witz und einer Prise Grusel - hereinspaziert!

Mitwirkende

Schülerinnen und Schüler „Ganz kleiner Zirkus“ der Musikschule Dornbirn

Bahnhofsvorsteher
Hugo Nußbaumer

Regie
Stefan Schlenker

Gleis 3

Freitag, 15. Oktober 2021, 19:00 Uhr

Samstag, 16. Oktober 2020, 15:00 Uhr 

Kartenvorverkauf: 
Dornbirn Tourismus T +43 5572 22188, tourismus@dornbirn.at, v-ticket.at

 

Zirkus

Musikschule - Zirkus

Ort:

Kulturhaus Dornbirn

Eintritt:

€ 8,­–

 

 

Zum Seitenanfang