Zirkusaufführung 2020, © Victor Marin

Zirkus

3:0 für den Zirkus! Spannendes Spiel in der Manege

Der Ganz kleine Zirkus der Musikschule Dornbirn lädt am Sonntag, 4. Juli zu einem Turnier der Zirkuskünste. Mannschaften treten mit Einradartistik gegeneinander an und bekämpfen sich mit Jonglierkunst. Ein spannendes Spiel der Jungartisten!

Nach einem herausfordernden Schuljahr, das geprägt war von Übephasen zuhause und Kleingruppentrainings, hat Zirkusleiter Stefan Schlenker ein besonderes Format zum Abschluss entwickelt. Kleine und große Artistinnen treten im Wettstreit gegeneinander an. Geboten wird ein spektakuläres Spiel am Netz wie das Jolleyball - ein Mix aus Volleyball und Jonglage und Einradkünste im kniffligen Set. Die Spielpause wird mit erfrischenden Showeinlagen für die Fangemeinde gestaltet.
Ein Turniernachmittag voller Zirkusartistik und Nervenkitzel - hereinspaziert!

3:0 für den Zirkus! Spannendes Spiel in der Manege

Musikschule - Zirkus