TANZLABOR

06.02.2020: Tanz erforschen und erleben! Mit Live-Musik

 

 

 

TANZLABOR - Tanz erforschen und erleben
mit Live-Musik


Das Labor ist offen für körperliche, geistige und kulturelle Vielfalt und lädt Tanzinteressierte mit und ohne Beeinträchtigung jeden Alters ab 8 Jahren ein. Wir rollen und sehen, gehen und fliegen, hinken und fühlen - mal oben und mal langsam, mal flitzeschnell und mal im Kreis, mal ganz allein und dann zu dritt, mal hoch hinaus und mal im Schritt….

Wer Lust zu tanzen hat und Neues ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen, denn tanzen kann hier jede*r!

Leitung: Carolina Paragioudakis-Fink | Musiker: Andreas Paragioudakis-Fink

Einfach vorbeikommen und reinschnuppern - Einstieg jederzeit möglich!

Info & Anmeldung: Tanzabteilung der Musikschule Dornbirn im Jazzseminar, Am Kehlerpark 4, 3. Stock (barrierefrei).

T +43 5572 55799 4874, tanzabteilung@dornbirn.at, www.musikschule.dornbirn.at , Facebook

Fotos: Béla Biank für www.tanzfaehig.com