Schnuppern beim Tanzlabor

11.02.2019: Tanz erforschen und erleben!

für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Live-Musik

 

TANZLABOR 

Tanz erforschen und erleben! für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Live-Musik

Das Labor ist offen für körperliche Vielfalt und lädt Tanzinteressierte jeden Alters ab 8 Jahren ein. Wir rollen und sehen, gehen und fliegen, hinken und fühlen - mal oben und mal langsam, mal flitzeschnell und mal im Kreis, mal ganz allein und dann zu dritt, mal hoch hinaus und mal im Schritt…. und das alles mit Live-Musik. Wer Lust zu tanzen hat und Neues ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen, denn tanzen kann hier jede*r! Ab dem neuen Semester darf gerne reingeschnuppert werden – vorbeikommen und mitmachen – wir freuen uns auf euch!

Tanzabteilung der Musikschule Dornbirn Leitung: Carolina Paragioudakis-Fink

Immer Dienstags, 16.45 – 17.45 Uhr, Ort: Tanzabteilung im Jazzseminar 3. Stock / Am Kehlerpark 4, Dornbirn Info & Anmeldung: tanzabteilung@dornbirn.at | oder Sekretariat der Musikschule 05572-306-4851 www.musikschule.dornbirn.at | facebook.com/musikschuledornbirn